Maybe I'm your Mrs. Right Baby, maybe I'm the one you like

Juli 29, 2012



Das sollten eigentlich Sonnenuntergansbilder werden, aber dann meinte so eine schwarze Wolke uns die Bilder zu versauen. Thaha Wolke ist leider nichts draus geworden. Nun ja leider sind sie etwas sehr blau geworden und das zweite hat ein paar unscharfe Stellen, aber mir gefallen sie.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Gut dass die Sonne nicht da war, denn so haben die Bildern ein sehr schönes Flair durch das Blaue :)
    LG
    Maybrit von
    http://www.cest-pourquoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig gute bilder die du da machst! :-)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, das erste gefällt mir am Besten und inspiriert mich auch :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges folgen ? Würde mich wirklich freuen :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen sie auch. :)
    Liebe Grüße,
    http://live-without-looking-back.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. zwei wunderschöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Fotos haben etwas Magisches :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dir einen blogaward verliehen. ;)

    AntwortenLöschen

Subscribe