It feels like I'm in Paradise.

August 22, 2012


Woha ich glaub ich hab noch nie so viel essen gepostet. Ich hoffe ihr bekommt dadurch nicht so viel hunger wie ich. Meine Ferien sind wirklich wunderbar, das Wetter ist bombastisch (bis auf das Gewitter letzte Nacht) und alles ist irgendwie super. Die Bilder sind irgendwann die letzten Tage entstanden, da bei uns meist Abends gegrillt wird - wie ich das liebe. Gleich gehts wieder raus in die Sonne, ein bisschen weiter Harry Potter lesen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. wow sieht echt lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder;)
    Bin sofort Leser geworden. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://fleur-colores.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich köstlich aus (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. da bekommt man voll Hunger! :))

    http://cococreativeworld.blogspot.de/p/austauschjahr.html

    AntwortenLöschen

Subscribe