Alright, at five minutes to midnight, You see our name in city lights

September 03, 2012


BILD 1: Mein erster Frozen Yougurt / BILD 2: Super unspektakulärer Bombenkrater in Schwabing / BILD 3: Meine wunderschöne Schwester / BILD 4: Neue Haare in schlechter Qualität vorm dreckigen Spiegel.

Ich bin zurück aus München & hab ein super Wochenende hinter mir! Ja leider sind nicht viele Bilder entstanden, aber hier habt ihr trotzdem ein Paar. Heute gings nach Tschechien in unser schönes Nachbarland und da ich nah an der Grenze lebe wars auch keine zu große Reise, Bilder davon bekommt ihr in den nächsten Tagen, dann gibts auch einen Teil der großartigen Blogs die ich vorstellen will.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh Gott der Frozen Youghurt sieht sowas von lecker aus. Ich will auch. Das Schlimme, ich hab noch nicht mal einen probiert. Gibt es bei uns nicht und wenn ich mal in Frankfurt bin dann renne ich eher durch die Läden, als dass ich das probiere. Und in Italien wo es das gab, habe ich leider auch immer wieder zum Eis gegriffen.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haarfarbe gefällt mir übelst gut.
    Lg. Anni

    AntwortenLöschen
  3. deine Haarfarbe ist ein Traum *__* <3 Meine werden hoffentlich auch bald endlich wieder so einen schönen rot ton haben.. müssten mal wieder nachgefärbt werden xD

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Dein Frozen Yoghurt sieht sooo lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Subscribe