Bleib noch ein bisschen hier, hab keine Angst Versuch mal zu verstehn, was grad passiert

September 17, 2012


Wohaaaa, schon wieder mal nur ein Bild. Ah reißt mir den Kopf ab, ich hab versucht ein paar andere Waldbilder zu bearbeiten, aber es wollte einfach nicht genau (oder zumindest fast) so toll aussehen wie das hier. Argh. Aber okay - genug aufgeregt. Das auf dem Bild ist übrigens meine kleine wunderschöne Schwester. Heute war der 3. Schultag und ich hab schon wieder die Schnauze voll davon früh aufzustehen und total übermüdet im Klassenzimmer zu sitzen. Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es doch noch - in einer Woche geht es ab auf Abschlussfahrt in das Wunderschöne Paris ♥ Wohaaa ich freue mich so! Und ihr werdet natürlich mit Bildern überschüttet.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. aww das Photo gefällt mir total gut!
    es ist einfach alles in allem perfekt *_*

    AntwortenLöschen
  2. Geiles bild!
    bin schon so heiß auf paris, whoop whoooooop :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bild ist total toll- richtig faszinierend!
    Schule nervt mich jetzt auch schon..
    Freu mich schon auf Parisbilder :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich habe dich getaggt :)

    http://vfotoart.blogspot.de/2012/09/hi-ich-wurde-getaggt-und-wei-nichtmal.html

    AntwortenLöschen
  5. bei mir findet zurzeit eine BLOGVORSTELLUNG statt :-)
    würde mich freuen wenn du vorbei kukkst.
    xx biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Subscribe