Love was kind, for a time Now just aches and it makes me blind.

Oktober 23, 2012

Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,” meinte Alice. “Oh, das kannst du wohl kaum verhindern”, sagte die Grinsekatze: “Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.” “Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?”, erkundigte sich Alice. “Wenn du es nicht wärest”, stellte die Grinsekatze fest, “dann wärest du nicht hier.”
 
 
So noch mehr herbstliche Bilder, diesmal mit meiner Schwester und mir. Zum Glück ist gerade niemand vorbei gekommen der uns mit Kuscheltieren Tee trinken hat sehen. Schon das neue Mumford & Sons Album gehört? Wenn nicht dann aber Flott ist einfach der Hammer!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Bilder sehen schön aus ♥
    LG
    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen schön aus ♥
    LG
    http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind klasse, aber vorallem das erste gefällt mir <3 Vielleicht aber auch, weil ich diese Haarfarbe LIEBE *___* <3 <3

    Das letzte Bild ist aber auch toll geworden.. vorallem mit dem Zitat aus Alice zusammen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich weiß, dass du meinen früheren Blog (Memories) verfolgt hast und deshalb wollte ich dir kurz den Link meines neuen Blogs schicken. Ich würde mich einfach riesig freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen ♥ Mehr Infos dazu findest du auf meinem Blog ;)

    NEUER BLOG

    Liebe Grüße, Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei deinen Bilder & Gedanken komme ich ins träumen <3

    AntwortenLöschen

Subscribe