Paris klappe die Letzte!

Oktober 15, 2012


So jetzt gibts erst einmal die letzte Bilderflut aus Paris, die Bilder zeigen die letzten zwei Tage. Am Donnerstag ging es früh auf nach Versailles, kaum dort angekommen war alles überflutet von Touristen, im Schloss war es kaum besser. Doch trotz der Touris ist Versailles einen Besuch wert! Alles dort ist so prachtvoll und schön, man könnte jede Ecke fotografieren und fände nur schönes darauf. Am Freitag ging es mit der Metro erst einmal in ein rieeeeesen Einkaufszentrum das 'Les Halles' nach ein paar Stunden & ein paar ziemlich vollen Shoppingtüten liefen wir zum Louvre, dort gab es natürlich auch ziemlich viele Touris, besonders vor der Mona Lisa (die übrigens total unscheinbar ist) ging das gedrängel los. Leider waren wir alle ziemlich kaputt also wurde unser Besuch dort etwas verkürzt und wir hatten noch etwas Zeit für uns bevor wir den Heimweg angebrochen sind.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hach, paris ist schon eine wirklich tolle stadt. ich hatte damals allerdings pech mit versailles. wie genau wir das hinbekommen haben weiß ich bis heute nicht, aber auf jeden fall haben wir es geschafft, dass wir am einzigen tag in der woche in der das schloss geschlossen hat dort aufgetaucht sind... am nächsten tag standen wir dann vorm geschlossenen louvre! irgendwie haben wir bei der planung wohl die tage durcheinander gebracht...^^

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du und tolle Fotos :)
    ich bin noch relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen

Subscribe