Life's no fun without a good scare!

November 03, 2012


So das wird der letzte 'Halloween'-Post für dieses Jahr versprochen, am Mittwoch waren ein paar Freundinnen bei mir und eine von ihnen hat uns dann so wunderbar geschminkt! (Fetter Knutscher an Majon! ♥♥) Ich mag es einfach mich in etwas anderes zu 'verwandeln' und mal für kurze Zeit ein anderes Ich zu sein.
 
Leider musste ich feststellen das mich in den letzten Tagen 5 Leser verlassen haben - was mich ziemlich traurig macht. Deswegen mal eine Frage an alle: Was gefällt euch nicht an meinen Blog? Was kann ich besser machen? Was wünscht ihr euch zu sehen? Ich bin für Kritik offen und werde versuchen eure Vorschläge umzusetzen!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Kostüm sieht super aus. So richtig schön gruselig. Ich will mich auch mal verkleiden an Halloween, aber meine Freunde sind so Verkleidungs muffel leider. Finde das ist wirklich ein Spaß.

    Das ist echt schade, aber das passiert ja jedem größerem Blog das mal jemand geht. Lass dich davon nicht runterziehen. Ich mag deinen Blog wie er ist und bin immer wieder begeistert von deinen tollen Bildern.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön, das Make-up ist echt cool, ich hab mich zu Halloween auch geschminkt, schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst. :)
    ich finds auch cool, mal für kurze Zeit 'jemand anderes' sein zu können.
    Dein Blog ist nach wie vor schön, lass dich davon nicht runterziehen. Es ist doch cool, überhaupt über 200 Leser zu haben.

    Lg, Anni.
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe