When I was younger, I always tought I could be someone if I tried enough

Dezember 16, 2012


Yippieh mal wieder ein Bild von mir - erschreckt euch nicht, solche Bilder entstehen auch nur Sonntagnachmittags. Schminke vom Vortag und mit wirrem Haar, aber unperkt hat ja auch was perfektes an sich oder? Der tolle Schnee wird leider vom Regen weggespült genau so wie meine Weihnachtsstimmung. Nur noch eine Woche dann wars das mit Schule für dieses Jahr. Ferien brauche ich im moment unbedingt, habe hier einfach ein paar tolle Bücher liegen, die unbedingt gelesen werden wollen. Auch ein bisschen weniger Stress wäre super. Aber natürlich freue ich mich schon auf die Feiertage und das super leckere Essen das es dann gibt.  
 
Ach mein Blog hat mal wieder einen neuen Anstrich bekommen, am alten Header hab ich mich einfach wieder sattgesehen, gefällts euch?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das neue Design ist super, gefällt mir richtig gut. Hast auch tolle Bilder von dir ausgewählt.
    Ach ich sehe aber ungeschminkt und mit verwuschelten Haaren schlimmer aus, finde du siehts auf den Bildern richtig gut aus :).

    Ha wir haben was gemeinsam, denn Ferien brauch ich auch unbedingt und ich möchte dann auch endlich mal meinen Bücherstapel verkleinern.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find das Foto hübsch. Man könte meinen das mit den wirren Haaren ist extra ;) Der neue Header gefällt mir auch gut, drückt irgendwie genau das aus, was ich mit dem Wort Mitternachtstraum verbinde.

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist voll schön und der neue Header gefällt mir echt super gut. :)

    Lg, Anni.

    AntwortenLöschen

Subscribe