And celebrate the irony everything is going wrong but we're so happy

Januar 01, 2013


GESUNDES NEUES JAHR! ♥ Und ein noch ein bisschen mehr Wunderkerzen für euch! Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und habt es alle schön krachen lassen. So und was macht man so an Silvester? Genau sich ein paar neue gute Vorsätze überlegen! Also da ein paar auch meinen Blog betreffen werde ich sie euch verraten. Ich habe mir vorgenommen jeden zweiten Tag zu posten und wenn es sich einrichten lässt vielleicht sogar jeden Tag. Außerdem gibts jetzt unter jeden Post mein momentanes Lieblingslied, ich hoffe euch gefallen meine Vorsätze und ihr seid nicht genervt wenn ich jeden zweiten Tag poste.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Bilder.
    Dir ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich liebe Wunderkerzen <3 schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Subscribe