Ich tanze wie ein Kind im Nebel, zufrieden weil ohne Ziel.

Januar 25, 2013


Hier seht ihr meine beiden treusten Begleiter seit Weihnachten, meine Casio Uhr & meine Nahlinse. Im moment gibts nicht viel zu erzählen, außer das ich spontan 3 Tage keine Schule hatte, wegen einem Rohrbruch. Ach ja bevor ichs vergesse, ich habe meine Facebookseite mal wieder etwas geupdatet und ein paar Bilder hochgeladen, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut & mir vielleicht ein 'like' schenkt. 
 
Facebook

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG Kim :*

    AntwortenLöschen

Subscribe