Welcome to the old age

Mai 20, 2013


Wilkommen ihr Mägde und Knappen, oder so. Die Bilder sind dieses Wochenende entstanden beim Mittelalterfest in der Nachbarsstadt. Es ist wirklich cool mal zu sehen wie man denn so im Mittelalter gehaust und gegessen hat. (Was ich zu essen bekam war aber wirklich lecker!) Überall waren Menschen in wunderbarer Mittelalterkleidung und den ganzen Tag gab es Dudelsäcke, Rasseln und Trommeln auf die Ohren. Die ein oder andere Hexe wurde verbrannt und ein paar Jungfrauen wurden verkauft. Zum Glück hat das Wetter fast durchgehalten und die Sonne hat fast immer geschnienen.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich liebe Mittelalterfeste! (: Leider muss ich für solche immer raus aus der Stadt fahren, und dazu braucht man hier leider ein Auto - oder Kontakte mit Autos. Die habe ich leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte ja auch mal ein Mittelalterfest besuchen, einfach weil ich das Leben zu dieser Zeit so interessant finde. Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen und es sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus.

    AntwortenLöschen
  3. *Gefällt mir* War auch schon auf diversen Märkten und Konzerten, die Mittelalter-Thematik betreffend und fahre im September zum Festival-Mediaval nach Bayern (Selb). Freu mich schon :) Werde mir auch extra noch Gewandung für den Event nähen.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne Kulisse. Da fällt mir ein, ich könnte eigentlich meine Fotos von der Ronneburg auch mal online stellen. *grübel*

    War bisher mein erster und einziger Mittelaltermarkt. Naja. Ziemlich voll. Ich hasse Menschenmassen.. :/

    AntwortenLöschen
  5. Gott machst du schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Subscribe