Will you still love me when I'm no longer beautiful?

Mai 12, 2013


Holla Egoshoot! Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt werden die Texte (falls sie es überhaupt gibt) immer kürzer und/oder verschwinden einfach nach ner Zeit, ich bin nicht so gut darin einfach irgendetwas zu schreiben und wenn es mir doch mal gelingt lese ich es mir später noch einmal durch und denke nur: "Was für einen Bullshit faselst du hier eigentlich?" Also tut mir leid falls ihr längere Texte erwartet oder so. (Kleine Zwischenfrage: Wollt ihr längere oder überhaupt keine Texte?) Okay nun zu was anderem: Ich liebe Flohmärkte, einfach weil es dort immer etwas zu finden gibt und das dann zu einem fairen Preis, warum ich euch das jetzt erzähle? Die Camouflagejacke habe ich gestern für nur 5€ ergattert und ich li la liebe sie. So was gibt es sonst noch neues? Nur noch eine Woche Schule dann habe ich Ferien, die ich wahrscheinlich nur mit lernen verbringen werde (abgesehen von einem Festival). Außerdem tut mir leid dass in letzter Zeit so wenig kam, aber ich versuche mich zu bessern und habe da schon etwas geplant. Habt ihr denn noch Wünsche was ich verändern kann?
So ist tatsächlich ein (zumindest) etwas längerer Text geworden (Und jetzt nochmal die Frage: Weiterhin garkeinen/wenig oder viel Text?)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Jacke- ich liebe Flohmärkte auch ich finde immer irgendwelche schönen kleinen Sachen :p Deinen Header finde ich so toll, echt schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Nach deiner Laune würd' ich sagen :)
    Wenn dir Sinn nach mehr ist, schreib mehr, wenn nicht, dann halt nicht. ;)
    x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind einfach so so Schön! :)

    AntwortenLöschen

Subscribe