Applaus Applaus für deine Worte.

Juni 09, 2013


Wieder mal ein kleines 'Shooting' mit meiner Schwester und mit ein bisschen Mehl. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden auch wenn es nicht so leicht war mit Wind, Mehl und den richtigen Gesichtsausdrücken. Wir waren dannach zwar komplett mit Mehl voll, aber Spaß hats trotzdem gemacht.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hehe dafür dass ihr mit Mehl voll wart, sehen die Bilder aber richtig toll aus. Ich finde sogar die ersten Beiden super toll gelungen - auch wenn ich mich in das s/w etwas mehr verliebt habe :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Fotos machst du !

    mache gerade eine blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

Subscribe