Oh Baby Blue Eyes - Part 2

August 31, 2013


Mit dem zweiten Teil des Shootings mit Andrea und Marion (diesmal seht ihr Andrea, höhö) verabschiede ich mich eine Woche lang nach Kroatien und komme bestimmt mit einem haufen Urlaubsbildern zurück. Ich bin nicht sicher ob ich dort Internet haben werde, aber falls doch werdet ihr auf meinem Instagramaccount sicherlich ein paar Bilder zu sehen bekommen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Vor allem die Nahaufnahmen! Was für ein hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, siehat echt schöne blaue Augen! :)
    Liebe Grüße ❤
    Laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog ! :) ich bin neu beim bloggen und würde mich total freuen wenn du mal vorbeischaust ♥

    http://celinegabsschon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe