Croatia - Part1

September 22, 2013


Hallo meine Lieben, ich bin zurück! (das zwar schon seit langem, aber egal) Hier kommt die erste Bilderflut aus dem wunderschönen Kroatien, leider hatte ich nicht die Zeit die Bilder früher hochzuladen. Die Schule hat mittlerweile begonnen und das merkt man leider auch auf meinem Blog. Aber das mit dem unregelmäßigen posten wird sich hoffentlich bald ändern. Die Woche in Kroatien war einfach super, das Wetter war einfach Traumhaft und das Meer wunderschön! Viel kann ich euch leider nicht erzählen, da wir die meiste Zeit ein paar süße Städte besichtigt haben oder einfach nur am Strand gelegen und uns gesonnt haben, deswegen lasse ich die Bilder einfach mal für sich sprechen.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Bei den Bildern vom Meer geht mir richtig das Herz auf - wie wunderschön! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)
    Bin gleich Leser geworden.
    Würde mich ganz sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (:
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/


    Bis dahin <3

    AntwortenLöschen

Subscribe