Croatia - Part 2

November 02, 2013


Hallöchen! Okay es ist schon wieder ewig her und ich wundere mich ja das mein Blog tatsächlich noch tägliche Besucher hat, aber da tatsächlich da ist wieder ein Post. Ihr seht den zweiten Teil der Bilder aus Kroatien. Da es jetzt wieder kalt und nass hier in Deutschland wird bekomme ich richtiges Fernweh und würde alles dafür geben jetzt noch einmal dort zu sein. Meine Ferien sind jetzt dann leider wieder vorbei, obwohl ich noch ein paar Tage (oder Wochen) mehr gebräucht hätte, aber da kann man nichts machen oder? Ich habe schon ein paar Posts vorbereitet, damit es auf meinem Blog nicht wieder zum Stillstand kommt. So das war das Wort zum Samstag und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. *seufz* Wenn ich immer solche schönen Bilder aus anderen Ländern sehe, erinnert mich das schmerzlich an meinen großen Traum: eine Weltreise. Bis dieser Traum aber tatsächlich wahr wird, werden wohl noch etliche Jahre vergehen - und bis dahin schmachte ich einfach Bilder an ♥

    Und ich freue mich bereits auf neue Posts von dir :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr eindrucksvolle und wunderschöne Bilder! Ich bin echt begeistert :)

    AntwortenLöschen

Subscribe