Merry Christmas, Kiss My Ass.

Dezember 30, 2013


Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet wunderschöne Feiertage, habt viel gegessen und seid reich beschenkt worden. Mein Weihnachten war wunderbar, nur der Schnee hat mir etwas gefehlt, aber dagegen kann man ja leider nichts machen. Oben seht ihr ein paar meiner Weihnachtsgeschenke und mit einem wurden auch alle Bilder bis auf das lezte gemacht, meinem neuen 50 mm 1.8 Objektiv. Außerdem gab es eine menge Klamotten und ein paar andere Kleinigkeiten.

Übermorgen beginnt schon wieder ein neues Jahr und ich hoffe auf das Beste (immerhin werde ich 18. und gehe auf ein Casper-Konzert) also wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr und feiert schön!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos!

    Ahhhh casper! Da werde ich auch hin gehen!

    Ganz liebe grüße♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Objektiv ist toll und Klamotten kann man ja immer gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das gleiche Objektiv möchte ich mir auch zulegen :) Hast dus schon ausprobiert, lohnt es sich? :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos :)
    und ich bin wirklich neidisch auf die Casper Karte, viel spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ich geh auch auf das Casper Konzert in München... kann's kaum erwarten! :) Gehst du im März oder im April? :)

    AntwortenLöschen

Subscribe