All the world is made of faith, and trust, and pixie dust.

August 30, 2014


Hallo meine Lieben!
Ja das mit dem regelmäßigen posten habe ich immernoch nicht so drauf, aber ich versuche mich zu bessern, versprochen! Diesmal seht ihr meine aktuellsten Bilder, die mit der wunderbaren Julia entstanden sind. Ich habe sie sozusagen als Model genötigt und sie ist deswegen extra am Donnerstag um 08:00 Uhr vor meiner Tür gestanden. Das ganze hat sich richtig gelohnt, finde ich, denn ich mag die Bilder sehr. Wir beide sind dazu erstmal mit den Fahrrädern in ein kleines Waldstück gefahren und ich habe Julia dann erstmal eine Ladung Glitzer verpasst, der Wald ist ein richtig schöner Platz um dort zu fotografieren und ich denke es werden dort sicherlich noch ein paar mehr Bilder entstehen.
Leider habe ich nur noch zwei Wochen Ferien und da das zu 99,9% meine letzten Sommerferien sind und ich Ende Mai mein Abi schreiben werde wollte ich sie eigentlich so richtig ausnutzen, aber dazu kam es nicht wirklich. Die meiste Zeit war ich mit meinem Longboard unterwegs oder habe gelesen, aber ich habe auch meine Liebe zum kochen entdeckt. Ich hoffe ich schaffe es in den Ferien noch ein Paar Freunde und Bekannte vor meine Linse zu bekommen, bevor der Schulstress wieder beginnt.
Etwas das ich in den Ferien noch gemacht habe ist eine neue FACEBOOKSEITE, diese ist zwar noch ein bisschen Leer, aber die nächsten Tage werde ich sie mit ein Paar Bildern füllen, außerdem würde ich mich wahnsinnig über ein 'Gefällt mir' von euch freuen! Was ich auch wieder gestartet habe ist mein Instagramaccount zu dem Blog, den ihr hier sehen könnt. Auch hier freue ich mich über jeden der mir folgt!
Gut das wars dann ersteinmal mit einegen Werbung, die nächste Wochen kommen aufjedenfall noch ein paar Fotos! 
<3 br="">

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey, toller Blog mit interessanten Themen!
    Hättest du Lust mir via GFC zu folgen? Ich folge dir zurück, du musst es mich nur wissen lassen. Ich möchte nicht nach Followern/Lesern betteln aber so kann man sich gut unterstützen :).

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey <3
    finde deine Bilder richtig schön und würde mich deshalb sehr
    freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo talentiert! Sooo toll geworden!
    Love, L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. dein Blog ist der Hammer. Man merkt das da sehr viel Liebe drin steckt. Deine Bilder gefallen mir auch richtig gut. Hast einen neuen Leser.
    LG <3

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
    Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

    do-you-believe-in-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich find solche Glitzer-Puste Fotos so toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und kann mich gar nicht satt sehen. Du machst wirklich sehr tolle Fotos und hast gerade eine neue Leserin bekommen:)
    Liebe Grüße, Christina von http://howimetmyfavourites.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. wow tolle bilder.
    sie hat eine wahnsinns ausstrahlung :)

    liebe grüße

    http://jaanuschka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich schöne, elfenhafte Bilder,toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. love your photos :)

    http://aca-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe