I've got that summertime, summertime sadness

März 26, 2015


Hallo meine Lieben,
endlich kommen die anderen Bilder mit der wunderbaren Elena, die ihr vielleicht noch von den anderen Bildern kennt. Mit diesen Bilder bin ich einfach zu 99,9% zufrieden, besonders bei den ersten mag ich das Licht so sehr und die Lichtstimmung. Was sagt ihr zu ihnen?
Ich muss zum Glück nur noch morgen in die Schule gehen und dann habe ich endlich(!) Ferien, die muss ich zwar zum lernen fürs Abi nutzen, aber so kann ich endlich mal wieder etwas abschalten und mich ganz auf mich selbst konzentrieren. Ich stecke momentan so voller Motivation und Energie, egal ob es um Schule, Bewerbungen oder meinen Blog geht! Ich hoffe das hält noch lange so an. 
Bald bekommt ihr auch endlich meine wunderschöne Mitbewohnerin zu sehen.
(A pro pos Ich bin nun endlich 19!)
♡ ♡ ♡

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Superb♥ Love the colours!!!♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich habe deinen Blog soeben entdeckt und muss wirklich sagen, deine Fotos gefallen mir sehr gut!


    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY
    Falls du Interesse an einem Gewinnspiel im Wert von 5000€-Shoppingguthaben hast, schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. wow , was für tolle Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Subscribe