I've got that summertime, summertime sadness

März 26, 2015


Hallo meine Lieben,
endlich kommen die anderen Bilder mit der wunderbaren Elena, die ihr vielleicht noch von den anderen Bildern kennt. Mit diesen Bilder bin ich einfach zu 99,9% zufrieden, besonders bei den ersten mag ich das Licht so sehr und die Lichtstimmung. Was sagt ihr zu ihnen?
Ich muss zum Glück nur noch morgen in die Schule gehen und dann habe ich endlich(!) Ferien, die muss ich zwar zum lernen fürs Abi nutzen, aber so kann ich endlich mal wieder etwas abschalten und mich ganz auf mich selbst konzentrieren. Ich stecke momentan so voller Motivation und Energie, egal ob es um Schule, Bewerbungen oder meinen Blog geht! Ich hoffe das hält noch lange so an. 
Bald bekommt ihr auch endlich meine wunderschöne Mitbewohnerin zu sehen.
(A pro pos Ich bin nun endlich 19!)
♡ ♡ ♡

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Superb♥ Love the colours!!!♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Ich habe deinen Blog soeben entdeckt und muss wirklich sagen, deine Fotos gefallen mir sehr gut!


    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY
    Falls du Interesse an einem Gewinnspiel im Wert von 5000€-Shoppingguthaben hast, schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. wow , was für tolle Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Licht ist soo schön! :)

    AntwortenLöschen

Subscribe