Sometimes we make Art, Sometimes we are Art.

März 10, 2015

Hallo meine Lieben,
seit ein paar gefühlten Ewigkeiten gibt es endlich wieder einen kleinen, spontanen Egoshoot von mir. Da es in meiner Wohnung zum Glück haufeinweise weiße Wände gibt, habe ich diese einfach einmal genutzt um ein paar Selbstportraits zu schießen. Das war aber alles andere als einfach, denn seit ich damals meinen Selbstauslöser verloren habe, habe ich mir keinen neuen mehr zugelegt, dass heißt ich musste manuell Fokusieren und das ist alles andere als leicht wenn man niemanden hat der hilft. Außerdem habe ich mein Stativ zuhause, also war die Kamera super professionell auf ein paar gestapelten Kartons gestanden. Aber dafür das es nicht einfach war die Bilder zu machen, gefallen mir sie doch sehr gut.
Wer meinen Blog schon länger verfolgt sieht das sich meine Haare mal wieder radikal geändert haben. Das ganze lief diesmal ziemlich spontan ab, aber mir gefällt das Ergebnis sehr, auch wenn es viel greller ist, als oben auf den Bildern zu sehen. Aber die Farben waschen sich sowieso mit der Zeit aus, also bleibt es nicht mehr lange so grell.
Gestern war ich das super Wetter ausnutzen und habe mit zwei super Freundinnen ein paar Bilder geschossen, die ihr in den näßchsten Tagen zu sehen bekommt. Da die Schule momentan auch nicht so viel Zeit in anspruch nimmt, hoffe ich das hier wieder mehr los sein wird. Auch weil dasWetter gerade so super mitpielt. Ich suche auch immer wieder neue Gesichter die sich vor meine Kamera trauen, aber dazu verfasse ich bald noch einen Facebookpost.
Ich hoffe ihr genießt das Wetter genau so sehr wie ich!
♡ ♡ ♡

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe