Hello again Sun! Hello Agian Red Hair!

Mai 21, 2012


00IMG_4225
Hallo ihr liebsten Leserlein! Freut mich das schon einige von euch beim Gewinnspiel teilnehmen! Ihr habt noch bis zum 31.05 Zeit mitzumachen (: Wie ihr oben seht hab ich endlich meinen roten Kopf wieder, wie ich meine alte Haarfarbe so vermisst habe! Wie gefällt sie euch? Endlich spielt das Wetter mal so wie ich will - nun gut im Moment sieht es mächtig nach Gewitter aus, aber wir wollen mal das Beste hoffen oder nicht?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hier war es auch den ganzen Tag über richtig drückend schwül und jetzt auch stürmisch. Hoffentlich kommt das Gewitter bald, mir wird immer etwas schwindlig bei so Wetter.. .

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Bild mit diesem "verwischten" Effekt gefällt mir richtig gut! :) und die Haarfarbe ist natürlich noch toller<3

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das überlege ich chon so lange! Ich mag das eigentlich auch mal ausprobieren... dein Rot ist großartig!!!

    AntwortenLöschen
  4. absolut toll... ich liebe diese Haarfarbe..ich wünsch dir einen schönen Abend..liebe Grüsse aus der Schweiz...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die haare sehen super auf den fotos aus! :)

    ich mache derzeit eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen. :)
    http://sekundenschlaftraum.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  6. VERDAMMT HAST DU EINEN GEILEN BLOG!!
    vielleicht hast du Lust, an meiner Blogvorstellung nächsten Monat teilzunehmen? :)
    natürlich erst, wenn meine 400 Leser erreicht sind! :)
    ich spreche dich dann irgendwann später nochmal an, okay? :)
    dein blog ist echt der wahnsinn und verdient so viel mehr leser als ''nur'' 104!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Haare und super Bilder :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Die haare sind derbe geil *o*

    AntwortenLöschen
  9. Der Hut gefällt mir richtig gut!

    www.amorandpsyche1.blogspot.com

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du reinschauen würdest:)

    AntwortenLöschen

Subscribe