I'm a fighter - Not a lover, but I love what I fight for.

Juli 16, 2012



b1b3b2
Schwarz-Weiß-Bilder mit komischer Qualität. Ich weiß auch nicht, aber auf jedes Bild ist verrauscht. Weg zu bekommen ist es leider auch nicht wirklich. Auch wenn die Qualität nicht der Börner ist, mir gefallen die Bilder.
 
Edit: Wie ihr vielleicht gemerkt hat, das Desing hat sich etwas verändert, ich hoffe es gefällt euch! (: Und da ich keine Ahnung habe was bald mit GFC passiert findet ihr Mitternachtstraum jetzt auch auf..
Facebook! :D 
 
Blogvorstellung bei Berit!(:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. die bilder sind richtig toll!
    und das rauschen stört überhaupt nicht:)
    sabrina
    i-hatehufflepuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, sieht richtig gut aus (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto gefällt mir! :)
    Beim letzten find ichs so schade, dass die Hände abgeschnitten sind - bzw die Finger

    AntwortenLöschen
  4. Halten wir es als Gruseligesfliegenscorpiondingsi fest:D

    Und danke!:)

    Die Bilder hier im Post sind toll!:)

    AntwortenLöschen
  5. wow die Bilder sehen geil aus *___* wirklich sehr sehr geil geworden ^.^

    AntwortenLöschen
  6. das letzte Bild ist richtig cool!

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder und echt guter blog :)

    AntwortenLöschen
  8. toller blog, toller bilder&du bist total hübsch!:)
    liebe grüße, jessica♥

    AntwortenLöschen
  9. wow, bist du hübsch. Ich finde deine Haare voll toll. Werde dich jetzt verfolgen! :)

    AntwortenLöschen
  10. das letzte bild ist echt schön! ich mag deine haare so :)

    AntwortenLöschen
  11. Fettes Like für deinen Blog !

    Wirklich gut ! [:)]

    Please go on posting!!

    und wenn du mal bei uns vorbeischaust, dann mach unbedingt bei unserer BLGVRSTLLNG mit!! [;)]

    http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/2012/07/forever-alone-blgvrstllngn.html

    AntwortenLöschen
  12. Richtig guter Blog. <3

    http://svenjawonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Really nice pictures, dear!
    All the best,

    Jana & Vanessa from charming Berlin ♥

    AntwortenLöschen

Subscribe