I'm just another heartbreak run before it's too late

Juli 07, 2012

IMG_5940IMG_5267IMG_5233IMG_5221
Ohne große Worte - tägliches Leben.


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Das mit den Haaren ist toll *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das sage ich wirklich selten aber dein Blog ist ja mal mega schön! Gefällt mir richtig gut! Meinen Respekt hast du :)

    Lieben Gruß,
    der Dave wars :)

    AntwortenLöschen
  3. I really love the first picture !

    http://romanefranche.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. Bild 1 sieht richtig gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sehen toll aus, haben irgendwie was :)
    liebe grüße, Anni :-)
    Untouched-Shine

    AntwortenLöschen
  6. sooo schöne Haare & so tolle Bilder*__*
    ich liebe deinen Blog♥
    wie hast du dein Design gemacht (bzw. welchen Code benötigt man), damit die Post- Überschrift so kommt wie bei dir? :oo

    Bei mir läuft gerade ein Fotografiecotnest, würd mich freuen wenn du teilnimmst!

    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie kriegst du nur diese Schleifenfrisur hin? Meine Haare sagen da prinzipiell nein, egal wie ich's ausprobiere. :D

    AntwortenLöschen
  8. Mizi!!! Die Frisur ist so geil! *_* Sowas würde ich nie im Leben hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind echt sehr schön! Mein Kompliment!

    xxx,Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so eine schöne Haarfarbe! Und die Frisur auf dem ersten bild ist klasse (:

    theperfectdisease

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos :)

    Habe eine Blogvorstellung am laufen und eventuell hast du ja lust mit zu machen: http://welcometomycatlife.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Subscribe