The big big bang, the reason I'm alive, When all the stars collide, in this universe inside.

August 11, 2012

WUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! OMG ihr seit so unglaublich! ♥♥ Damit sind meine 202 (thihi) Leser gemeint! Und noch ein herzliches Wilkommen an meine neuen Leser, die wahrscheinlich durch die Blogvorstellungen von Kenneth & Valerie kommen & auch an euch nochmal ein Fettes Danke! ♥ So ich hoffe euch gefällt das Danke-Gif, ich finds ja schon ziemlich lustig. Wenn ihr meinen Blog mal nach ganz unten Scrollt seht ihr noch ein kleines Gif. Leider bekomm ich es einfach nicht hin vor der Kamera eine anständige Kaugummiblase zu machen. Die erste Woche Arbeiten ist rum, jetzt heißt es nur noch 4 Tage und ich kann die Ferien endlich genießen. Und wie sind/waren eure Ferien?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ich liebe deine gifs! :D

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. boah so schön!
    hab dich getaggt:
    http://miaml-photography.blogspot.de/2012/08/getaggt.html
    hihi

    AntwortenLöschen
  3. Die Leser hast du auf jeden Fall verdient! Ich liebe es mir deine Bilder anzugucken. (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. total süßes bild :3
    hui, 200, dann mal hgw :)

    viel spaß und erholung in den ferien ;)

    AntwortenLöschen
  5. total süßes bild :3
    hui, 200, dann mal hgw :)

    viel spaß und erholung in den ferien ;)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Ferien waren bisher wirklich toll :D

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  7. Hey (:
    Ich veranstalte ein Gewinnspiel, du kannst ja teilnehmen wenn du möchtest!! Ich würde mich freuen {:
    http://tiny-marshmallow.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liaa :)
    mach 203 Leser drauß :)

    ich bin leserin deines blogs, der gefällt mir seehr :) ♥ du hast unglaublich talent *-*

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lächeln ist ja niedlich!!

    AntwortenLöschen

Subscribe