I really think that everyone should have watercolors, magnetic poetry, and a harmonica.

November 14, 2012


Okay kurze Rede kurzer Sinn - Sorry das mein Blog im Moment etwas vernachlässigt wird, aber mein Leben meint gerade ein bisschen zu stressen. Deswegen gibts auch nur ein Bild mit komischen Ausdruck, meinen Lieblingspulli und etwas vielen komischen Haaren.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. deine haarfarbe ist ja mal der pure wahnsinn ♥
    http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Rote Haare sind ja schon toll, aber dann auch noch LANGE rote Haare *-* Neid! :))

    glG, Jess.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Haarfarbe!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich nur anschließen.. ich liebe deine haare.. diese haarfarbe ist der wahnsinn <3

    AntwortenLöschen

Subscribe