Hallo ihr lieben Frühlingsgefühle!

März 07, 2013


Oh Hallo Frühling! (Ich hoffe es zumindest das du diesmal länger als letztes Mal bleibst!) Und Hallo Frühlingsgefühle! Kaum kommt die Sonne endlich mal zum Vorschein steigt meine Laune & Motivation und ich hoffe einfach das sich der Winter endgültig verabschiedet und der Frühlig bleibt. Bei mir (wie man oben auf dem Bildern sieht) liegt noch eingiger Schnee, aber da die Temperaturen gerade über 0 sind hoffe ich das dieser schnell verschwindet. Wie sieht das Wetter denn bei euch aus? (:
Die Bilder sind bei einem kleinen Spaziergang entstanden, der Himmel sah einfach so fantastisch aus! (Das erste Bild ist im übrigen unbearbeitet.)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich freue mich auch total auf den Frühling & Sommer! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Schnee liegt hier (Berlin) schon lange nicht mehr :D und ich finde es klasse, dass die sonne soo langsam rauskommt - ich finde das frühlingswetter immer so schön <3 sonnenschein, höhere temperaturen, leichter wind - soo muss das sein! :)

    AntwortenLöschen

Subscribe