Happy Easter!

April 01, 2013


Frohe Ostern ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet ein paar entspannte Feiertage. Wie ihr sehen könnt war der Osterhase auch bei mir, es gab ganz viel Schokolade und ein paar andere tolle Kleinigkeiten. Wie ist das bei euch besucht er euch auch noch? Leider spielt das Wetter gerade auch nicht wirklich mit und ich hoffe bald ist der Schnee entgültig weg und die Sonne lässt sich mal des Öfteren blicken.

(Außerdem habe ich ein bisschen für euch an meinem Blogdesing gebastelt, ich hoffe es gefällt!)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dir auch Frohe Ostern:))

    Das sieht so lecker aus *_*

    LG http://daslebenhatvielewege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut:) Besonders der Header !

    Liebe Grüße
    Emma
    www.modekind-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut:) Besonders der Header !

    Liebe Grüße
    Emma
    www.modekind-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut:) Besonders der Header !

    Liebe Grüße
    Emma
    www.modekind-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch ein paar tolle kleine Osterkörbchen bekommen :)
    Und wenn die Sonne nicht mal lenger bleibt dann verfuche ich den Himmel!:D

    http://kleinerhirsch.blogspot.de/
    Liebste Grüße :3

    AntwortenLöschen

Subscribe