Nur nicht stressen lassen, kurz vergessen machen..

April 08, 2013


Hallo ihr Lieben ♥
 Heute gibts ein paar meiner DIY/Pimp your Clothes Sachen zu sehen. Ist jetzt nicht alles was ich gemacht habe, aber das neuste. Im moment habe ich sowieso gerade eine ziemlich kreative Phase und alles was mir in die Finger kommt wird bemalt oder irgendwie anders umgestaltet. Wenn ihr Lust habt kann ich auch mal ein kleines Tutorial dazu machen?

Ja die Ferien sind leider um und jetzt beginnen die stressigsten 6 Wochen dieses Jahres, also kann es passieren das ihr nicht so oft was von mir zu hören bekommt.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Der Titel ist aus meinem absoluten Lieblingslied von Casper ♥.

    Zu den Sachen: Echt cool gemacht, am besten finde ich Lord Voldemort.

    LG Micky


    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dein LV-Shirt finde ich total klasse =D

    AntwortenLöschen
  3. Musste ich grad lachen. Super Idee!!!!:D

    AntwortenLöschen
  4. ich will die tasche! :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Beutel ist sau cool :)

    AntwortenLöschen
  6. Das LV Shirt ist wirklich cool :D
    Ein Tutorial wäre klasse :)
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, der Beutel ist so genial!

    AntwortenLöschen

Subscribe