Wir haben einen Platz, der nur uns gehört Einen geheimen Satz, der nur uns gehört.

April 15, 2013


GANZ GANZ GANZ VIEL LIEBE AN DAS WETTER MOMENTAN! Endlich bin ich wieder super motiviert und das alles nur wegen diesen Sonnenstrahlen. Gestern gab es dann auch noch diesen wunderbaren Himmel zu bestaunen. So kann es weitergehen oder?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mit diesem Wetter darf es nie wieder aufhörern!
    wunderschöne Fotos hast du da gemacht! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Bilder. Eine sehr beruhigende Aura, die sie ausstrahlen.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. superschön! Ich freu mich auch so sehr über die Sonne. Wurd nach dem grauen Winter aber ja auch Zeit :)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder in verbindung mit der überschrift sind so poetisch ... <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Sonne hat wirklich gefehlt - aber ich höre schon die ersten Leutchen wieder schreien, man ist das heiß usw. :D
    Alles Liebe,
    http://royalcoeur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Subscribe