Dancing in the Woods - Part 1

Juli 21, 2013


Endlich ist der Sommer da und das haben ich und die wunderbare Milena gleich mal ausgenutzt und sind in den Wald gegangen ein paar Fotos knipsen. Dabei sind eine Menge toller Fotos rausgekommen und den ersten Teil der kleinen Bilderflut seht ihr hier.
Herzlichen Dank nochmal an Milli die wegen mir extra barfuß über den Waldboden getapst ist.

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen Freizeit habe wird es bestimmt in nächster Zeit viele viele Bilder geben und ich hoffe ich kann alle meine Ideen schnell möglichst umsetzten.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Ferien? Wenn ja was macht ihr die ganzen 6 Wochen lang?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey,

    ich hab dich bei dem 1-Wort-Tag getaggt. Mach doch mit, wenn du Lust hast. Die Fragen findest du hier: http://4-b-girls.blogspot.de/2013/07/1-wort-tag.html

    LG Micky

    http://4-b-girls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look!


    LG,
    http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Subscribe