Sometimes I think that it's better to never ask Why

Juli 05, 2013


Hallo liebe Freunde der Sonne! (hahaha jetzt wo sie sich endlich mal wieder länger blicken lässt)
Wisst ihr eigentlich wie hyperkompliziert es ist Selbstportraits zu machen wenn man keinen Fernauslöser mehr hat? Ziemlich superduperhyperkompliziert, aber zumindest sind ein paar Bilder dabei rausgekommen. Ich hab leider immernoch Schule, aber nicht mehr lange und die Ferien beginnen. Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon Ferien?
Die Blogvorstellung ist vorbei und der Post dazu kommt sicherlich in den nächsten Tagen. Ach noch was: Pflanzt unbedingt Walderdbeeren in eurem Garten, Balkon, etc. die schmecken soooooooo soooooo toll!
Sind zwar nicht so groß wie normale, schmecken dafür aber doppelt so lecker! 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Bilder, besonders 1 + 3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, besonders 1 + 3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, besonders 1 + 3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kamera <3 :-)


    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Subscribe