5 little Monkeys jumping on the Bed.

August 13, 2013


Hallo ihr Lieben, heute kommen - etwas verspätet - ein paar Bilder aus dem Nürnberger Tiergarten. (Oh mein Gott, diese Affen waren einfach zu süß!) Übermorgen kommt im übrigen die Blogvorstellung!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. OH Piguine sind sooooo niedlich!
    Super schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh du warst auch im Nürnberger Tiergarten? War ich auch vor drei Wochen im Urlaub :) Hast du dir denn auch die Delfin-Show angeschaut? Ich fand die so toll ♥

    Bin schon sehr auf die Blogvorstellung gespannt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    So schöne Bilder bekomm ich selten in Zoos und Tierparken hin... Ist ein Tiergarten so was ähnliches?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Bilder!! ich war leider noch nie im Nürnberger Tiergarten aber das wird sich hoffentlich bald ändern dank deiner tollen Bilder :)
    möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen? ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi !
    http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html

    AntwortenLöschen
  5. Bist du aus Nbg?

    Ich war schon viele Male dort. Wunderschön da, vor allem jetzt die Lagune und das Tropenhaus. :)

    http://bleistiftchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. soooo süüüß:)
    Tolle Bilder!!!

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe