Scheiße, hatten wir nicht vorgestern noch 28°? Jetzt steht hier aufeinmal Marzipan im Supermarktregal.

November 26, 2013


Ja ich lebe noch! Das mit dem mehr Posten ist leider - mal wieder - nichts geworden, aber ich bin fast nie dazu gekommen Bilder zu machen oder wenn ich welche hatte haben sie mir nicht gefallen. Und da jetzt auch der Winter bei uns eingekehrt ist wird es immer schwieriger Bilder zu machen, denn ohne Tageslicht wird das meistens nichts. Aber ich denke ihr kennt das. Die Bilder sind mal wieder kleine Egoshoots geworden (zumindest die von mir) auf den anderen seht ihr meine kleine wunderschöne Schwester, die sowieso mein Lieblingsmodel ist. Außerdem seht ihr ein wenig Schnee, der zum Fotografieren wirklich toll ist.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos ♥ Bei uns hat es gestern auch das erste mal geschneit, der ist aber zum Glück noch nicht liegen geblieben.

    Und bei dem dritten Foto musste ich grad dreimal hinschauen, ob das eine richtige Kamera ist... hat aber auch etwas gedauert, bis ich es geschnallt hatte, was das eigentlich wirklich ist. Sehr irreführend! :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schneit es noch nicht aber es ist mir vieeeel zu kalt! Ich hatte auch das Gefühl dass der Übergang sehr kurz war, also von total warm auf total kalt, ätzend! ;-)


    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf den Winter und die Weihnachtszeit.

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe tooootal auf deinen Header! Der ist mega toll!


    Übrigens..auf meinem Blof läuft eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Subscribe