Schneien Solls Geld und ab und zu Futter.

Dezember 20, 2013


ASDFGHJK. ES SIND ENDLICH FERIEN! Okay ich bin heute ziemlich euphorisch, denn es sind nicht nur Ferien, sondern nur noch 4 Tage bis Weihnachten, yaaaaaaaaaaaaaaaaay. So es sind mal wieder Egoshoots geworden, aaaber nicht von mir Fotografiert und auch nicht mit meiner Kamera. Sondern im Fotostudio meiner Schule. Unsere Aufgabe war eine Person nach zu stellen und ihr dürft jetzt 3 mal raten wer ich bin? ......... Rotkäppchen! Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Bilder mag oder nicht. (Und nicht wundern das zweite war eher ein Zufallsbild als so gewollt). Okay morgen ist endlich mein Adventskaledertag und ich hoffe euch gefällt das was ich vorbereitet habe!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Fotos, vor allem das erste hat es mir angetan, weil es Schwarz/weiß Bilder ist. :)

    AntwortenLöschen

Subscribe