"This moment will just be another story someday."

Januar 19, 2014


Hallo meine Lieben, heute ist Selfietime, eigentlich will ich nicht so viele Bilder von mir posten, aber meine neue Haarfarbe war einfach ein guter Grund ein paar Bilder zu machen. Das ist auch so das neuste in meinem Leben, das besteht nämlich zur Zeit nur aus Schule, Hausaufgaben und Lernen. Es gibt also auch nichts Interessantes zu erzählen, außer das ich momentan total unzufrieden mit meinem Blog bin, warum genau weiß ich auch nicht, vielleicht habt ihr ja ein paar Verbesserungsvorschläge oder Themen über die ich was schreiben kann? Soll hier mehr Alltag rein oder soll alles so bleiben wie es ist?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog vom Design her und hast auch interessante Themen. Würde mich natürlich über deinen Besuch auf meiner Seite freuen und vllt wirst du ja auch eine neue leserin von mir.

    Ganz liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön du bist:)
    richtig toller blog.

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön du bist:)
    richtig toller blog.

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder <3

    lg kat
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind so so schön!
    Dein Blog Design sieht echt toll aus :) Liebe Grüße Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, deine Haare sind so schön. :o

    und ich weiß nicht wieso du mit deinem Blog unzufrieden sein solltest.
    mir gefällt er nämlich echt gut.

    Liebe grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir total! Die Bilder sind wirklich unglaublich schön *___*

    Die Haarfarbe sieht voll gut aus! Steht die ;)


    Liebe Grüße

    Lebensbummlerin

    AntwortenLöschen
  8. Das Dip Deye ist Mega
    Ist das gefärbt ?

    AntwortenLöschen

Subscribe