Und irgendetwas liegt in der Luft, genau was, kein Plan, doch es liegt in der Luft.

April 12, 2014


Oh Hi. Oh mein Gott. Ja mich gibt es noch, auch wenn ich mich seit über 2 Monaten nicht mehr gemeldet habe. Aber ich hatte leider viel zu wenig Zeit vernünftige Bilder zu machen oder es gab einfach nichts oder niemanden zu fotografieren. Na ja nun bin ich endlich wieder hier und warte schon darauf euch ein paar Bilder zu zeigen. So zum Glück kann ich euch endlich mal wieder was erzählen. Also wenn man mal von dem ganzen langweiligen Schulkram absieht, habe ich momentan zum Glück endlich Ferien. Außerdem bin ich endlich(!!!) 18 geworden und habe mir gleich einen Tag nach meinem Geburtstag ein Septum stechen lassen(Bilder folgen hoffentlich bald). Auch sind meine Haare endlich wieder Rot und ich war diese Woche in München auf dem großartigen Casper Konzert. So das waren die spannendsten Dinge in Kurzfassung. Die Bilder sind am letzten Dienstag entstanden, bei dem super Konzert. Ich muss sagen ich bin immer noch ziemlich geflasht und kann gar nicht glauben das dieser Kerl mit seiner großartigen Band nur ein paar Meter vor mir auf der Bühne rum gesprungen ist. Den Platz in der ersten Reihe habe ich im übrigen meiner kleinen Schwester zu verdanken, die durch die Konzerthalle gerannt ist, als gäb's kein morgen mehr. Die Stimmung war Bombe und es hätte meinetwegen immer weiter gehen können.Wer ihn noch nicht live erlebt hat sollte dies schnellst möglich nachholen, ich kann's nur weiter empfehlen. 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wäre gut, wenn Du Deine Schrift was größer einstellen würdest ;)

    Sonst alles Supi

    LG http://bellapinklive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt du hast mich gesehen? Ich sah glaub ich richtig fertig aus :D Ich glaub von den Bildern her standest du genau auf der anderen Seite von mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast echt einen ganz tollen Blog. Finde deine Posts interessant und dein Blogdesign total schön!
    Würde mich sooo freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich dich ja als meine
    neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Subscribe