You’ve never danced like this before; Part 1

Januar 04, 2014


Hallo meine Lieben, es hat ja tatsächlich geklappt mit einem meiner Jahresvorsätzen ich hab (fast) jeden Tag ein paar Bilder gemacht. Heute sogar sehr viele, denn die zuckersüße Karo ist zu mir gekommen und hat für mich Model gespielt. Es sind sehr viele Bilder entstanden, deswegen ist das auch nur der erste von drei Teilen. Fotografiert habe ich nur mit meinem neuen 50 mm 1.8 Objektiv und ich li la liebe es einfach! Also falls es sich jemand in nächster Zeit zulegen möchte, ich kann es nur wämstens weiterempfehlen. Leider sind die Ferien in ein paar Tagen vorbei und der Schulstress beginnt wieder, aber troztdem hoffe ich euch weiterhin viele Bilder zeigen kann denn ich möchte dieses Jahr mit meinem Blog so richtig durchstarten. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wow sehr klasse Fotos sind das geworden und Karo ist richtig hübsch ^.^ Ich mag ihre Haare vor allem ♥

    AntwortenLöschen

Subscribe