You’ve never danced like this before; Part 2

Januar 07, 2014


Hallo meine Lieben, nun seht ihr den zweiten Teil der Bilder mit der Wunderschönen Karo. Seit heute habe ich wieder Schule und das merke ich leider jetzt schon, mal wieder gar keine Motivation für irgendetwas. (Außderdem bräuchte ich jetzt schon wieder Ferien und das am besten 6 Monate 2 mal im Jahr). Es gibt eigentlich nichts neues, außer das ich mir jetzt einen Instagramaccount für meine Bilder mit meiner Canon angelegt habe, wer mag kann gerne mal vorbeischauen.

ASDFGHJKPHOTO ; Personal Account

So jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sehr sehr schöne Fotos, ich mag am liebsten die beiden Letzten ♥

    Deinem neuen Instagranacoount folge ich auch geich mal, sind schon wunderschöne Fotos zusehen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder :)
    und das oberteil sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen

Subscribe