Grundlos Glücklich, Grundlos sein.

August 13, 2014

HALLOOOOOOOOOO! Ja mich gibt es auch nocht, auch wenn das kaum zu glauben ist, denn seit April ist hier nichts mehr passiert. Das tut mir auch leid, aber die Schule hat mich ganz schön eingespannt und die geht leider immernoch vor. Aber jetzt habe ich seit einer Woche Sommerferien und bin motiviert wie eh und je. Ich habe hier noch einen haufen Bilder, die ihr hoffentlich bald sehen werdet. Angefangen mit einem kleinen Shooting mit Tina und Leah. Das ganze ist jetzt schon einige Zeit her, aber die Bilder gefallen mir immer noch sehr gut. Das ist jetzt der erste Teil, der andere folgt morgen. Und da ich hier noch so viele Bilder habe, kommen die nächste Zeit hoffentlich viele Posts und ich hoffe ich schaffe es wieder regalmäßiger zu bloggen, denn ich hab das ganze hier sehr vermisst.
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ich habe etwas am Desing geschraubt und das deutlichste ist wahrscheinlich der neue Blogname "Grundlos" und die neue Adresse http://grndls.blogspot.de das ganze hat einen Grund, ich will komplett neu starten, ich bringe es aber leider nicht übers Herz meine alten Posts und Bilder zu löschen, deswegen bleiben sie hier. Ich hoff euch gefällt der neue Name, das neue Desing und die neue Adresse.

Zu etwas anderem: Ich habe die Sommerferien super, super, super viel Zeit und die will ich am liebsten nur mit fotografieren verbringen, aber da ich nicht immer meine kleine Schwester zwingen will oder meine ganzen Freunde durchfragen möchte, versuch ich es mal hier. Wer mich kennt und meinen Blog liest, oder in meiner Nähe wohnt kann sich gerne per Facebook (link) melden, ich will ein paar neue Gesichter vor meiner Linse haben.

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe