I tried to be someone else, but nothing seemed to change.

Januar 07, 2015


Hallo meine Lieben,
wie im letzten Post schon angekündigt gibt es diesmal ein paar Schneebilder, weil es hier bei meinen Eltern aussieht wie im Winterwonderland schlechthin. Ihr seht meine kleine sehr fotogene Schwester, die mal wieder als Model herhalten musste (Was sie aber gerne macht, glaub ich zumindest). Mir gefallen die Bilder doch sehr und ich muss dem Schnee doch eine Chance geben, denn das Licht war einfach traumhaft zum fotografieren! Das Thema der Bilder ist sowas wie Schneewittchen feat. möchtegern Rockstar. Ich bin etwas stolz auf mich, denn das Make-Up hab ich gemacht und so gut habe ich das noch nie hinbekommen.
Wenn ihr diesen Post seht, hab ich den ersten Schultag nach den Ferien schon überstanden, denn in meiner neuen Wohnung habe ich noch kein Internet (was sich aber hoffentlich bald ändert) und ich habe das ganze hier schon gestern geschrieben. Ich hoffe es klappt.
Wie gefallen euch die Bilder? 
♡ ♡ ♡

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh maaan, just discovered your blog! Lovely photos here:)♥

    AntwortenLöschen
  2. I looked at your blog. You're doing a remarkable picture.

    AntwortenLöschen

Subscribe