Please tell me I’m not as forgettable as your silence 
is making me feel.

Januar 04, 2015


Hallo meine Lieben,
ich habs tatsächlich geschafft meinen Vorsatz einzuhalten und wieder regelmäßiger zu Posten. Die Bilder sind zwar schon ein paar Monate alt, aber besser spät als nie. Man sieht darauf die super süße Julia. Sie gefallen mir sehr gut, obwohl ich meine alten Bilder nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sehen kann. Vielleicht liegt es auch daran das ich den Sommer und das sommerliche Wetter momentan sehr vermisse, denn mir fehlt einfach die Sonne und das schöne Licht.
 Aber ich hoffe das es klappt und ich kann morgen mit meiner kleinen Schwester ein paar Bilder im kalten Schnee machen, der hier zu haufen liegt. Die Bilder zeige ich euch dann natürlich. Leider sind die Ferien fast schon wieder rum und am Mittwoch gehts wieder in die Schule und da ich in den Ferien sehr mit meinem Umzug beschäftigt war konnte ich fast nichts für die Schule machen was ich in den nächsten zwei Tagen aufholen muss. Aber irgendwie werde ich das schon schaffen. Ich wünsche euch noch schöne Ferientage, falls ihr noch Ferien habt. 
♡ ♡ ♡

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Du solltest definitiv öfter posten, wäre doch schade, wenn die Bilder in den Tiefen deiner Festplatte verschwinden würden :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich schön :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

Subscribe