Surreal

Februar 02, 2016

IMG_2847IMG_2887IMG_2908IMG_2825Hallo meine Lieben,

von mir gabs hier schon lange nichts mehr, aber ich habe heute einfach spontan hier wieder etwas mehr aktiv zu sein. 
 
Zurück bin ich mit einem kleinen Fotoprojekt das ich für meine Schule machen musste. Die Aufgabe war es "Analoge" Fotografien mit einer DSLR zu machen, diese durften wir aber nicht bearbeiten.
Bei mir sind diese vier Bilder entstanden und ich muss zugeben das ich ein wenig Stolz bin, da es mit der Langzeitbelichtung doch besser geklappt hat als gedacht.
Hier muss ich aber nochmal einen riesen Dank an meine kleine Schwester ausrichten, die es in dem kurzen Kleid in der Kälte ausgehalten hat.
Am meisten gefällt mir (und auch all den Leuten denen ich die Bilder gezeigt hab) das 1. Bild wie siehts bei euch aus?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo! :)
    Ich muss mich der Meinung der Befragten anschließen: das erste Foto gefällt auch mir am besten ;D
    Insgesamt sind die Fotos sehr gut geworden, was man mit der Belichtungszeit nicht so alles anstellen kann. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Subscribe