She's got a little bit of money and a little bit of this and it's all she needs to live

Juli 27, 2012




Wuh eine riesen Bilderflut, aus dem schönen Nürnberg. Heute war Klassenausflug und mit meiner Klasse ging es nach Nürnberg. Nachdem wir gemeinsam gefrühstückt haben gings mit dem Zug los. Kaum angekommen gingen wir ins Foltermuseum - dort war es leider ziemlich dunkel, deswegen auch nicht wirklich viele Bilder - was ihr da oben seht, sind orginale Folterinstrumente die noch bis ins 19. Jahrhundert genutzt wurden. Igitt. Dannach durften wir selber ein bisschen in die Stadt. Dort gings dann mit Lou (♥ / Die schöne rothaarige da oben) shoppen. Bei mir sind zwei Shirts in die Tüte gewandert. Dann gings zu Starbucks und dann schnell noch einen Bubbletea holen, bevor es leider schon zurück ging. Im ganzen war es ein wunderbarer Tag! (:

Blogvorstellung bei Nathalie (:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. schöne Bilder
    und ich lieeeeeeeeeeeebe Nürnberg ♥

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder, das vom Bubble Tea und das im Spiegel (?)sieht total gut aus, wegen dem verschwommenen Hintergrund :)

    AntwortenLöschen
  3. die ersten 3 bilder sind mal cool:)

    AntwortenLöschen
  4. eine stadt, die ich auch mal sehen will. also ich finde das erste foto hat unheimlich flair, ist dir echt sehr sehr sehr gut gelungen.

    hach, ich weiß nicht, ob die folterinstrumente, die sie heute nutzen, da nicht ekelhafter sind.
    menschen u_u'

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog ist ja wohl mal mega geil *_* Folge ihm jetzt ♥

    AntwortenLöschen
  6. die bilder vom bubble tea schocken voll:)

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder, und zwei wunderschöne Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Genau wegen diesem Post bekomme ich jetzt sooo Hunger auf 'nen Burger vom Mc :D

    AntwortenLöschen

Subscribe