Hot night, wind was blowin' Where you think you're going, baby?

August 05, 2012


Wisst ihr wie super geil das ist wenn man die Zeitung aufschlägt und ein Foto von sich endeckt? Okay ich hab nicht selber die Zeitung aufegschlagen sondern meine Mama, aber trotzdem ist es super. Das Motiv erkennt ihr, wenn ihr auf meinen Blog etwas weiter schaut - aber nur bearbeitet. Auf dem Bild ist meine kleine Schwester zu sehen - die sich sehr über den Bildtext gefreut hat. :D 'Hinter dem grafischen Gitter des großen Fensters zeichnet sich die geschwungene Silhoutte des Frauenkörpers reizvoll ab.' So viel über mein Highlight letzte Woche. Seit Mittwoch haben auch endlich hier in Bayern die Sommerferien begonnen und das mit schönem Wetter(!), das wurde dann auch ausgenutzt und wir sind etwas Wandern gegangen. Freitag & Samstag war ich auf einem Metal/Punk/Rock-Festival in meiner Nähe - egal ob mein Rücken jetzt kaputt ist, meine Beine nicht mehr können, ich mit blauen Flecken übersäht bin und meine Stimme abkakt - es war seeeeeeeeeeeeehr genial! Ab morgen heißt es leider wieder früh aufstehen und arbeiten gehen - deswegen werden in den nächsten zwei Wochen leider weniger Posts kommen.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wie geil ist das denn - das eigene Bild in der Zeitung - da wäre ich völlig hin und weg! =D Und für Metal-Festivals sehe ich ständig über blaue Flecken und Co. hinweg - der Spass ist einfach IMMER grösser als der "Schmerz" =D *kicher*

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Cool, wie hast du es geschafft, dass dein bild in die Zeitung kommt? deine Fotos gefallen mir jedenfalls richtig gut, die haben wunderschöne Farben.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig richtig schön! (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Danke für deine Antwort. Ich finde es cool, dass du in einem Fotoclub bist. und ihr bekommt sogar Aufträge, das ist echt schön! alte Fabrikgebäude eignen sich sowieso echt gut als Motive, finde ich. Ja, nochmal Glückwunsch, dass es dein Bild in die Zeitung geschafft hat und danke für den Tipp mit den Büchern zum Mitternachtszirkus. ich bin mir immer unsicher, Bücher nach den dazugehörigen Filmen zu lesen, aber ich werde es mir merken:)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir echt gut!Würde mich echt freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest? :) Link

    AntwortenLöschen
  6. ferien <3

    oh man ja, das kenn ich, aber in dem moment war es einem ja wert ^^
    wandern ist eine sehr nette freizeitbeschäftigtung, das wollte cih auch mal wieder in erwägung ziehen

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal total cool wenn sein eigenes Bild in der Zeitung ist! :)

    jaaa.endlich sommerferien.Und genau immer wenn Bayern sommerferien hat gibts schönes wetter (:

    Könntest du hier bitte für mich abstimmen?
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts
    Das ist meine Bewerbung für ein Stipendium.Es würde mich rieeeeßig freuen wenn du hier für mich votest und mich so bei meinem Traum von einem USA-Austausch unterstützt! :) <3

    AntwortenLöschen
  8. och gottchen, ist das kind süß!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine bilder richtig schön !
    wie hast du das gemacht damit die obere leiste immer da ist ? also wenn man runterscrollt immer noch am ende vom bildschirm ist :D:D? ich hoffe du weißt was ich meine,liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. deine bilder sind echt richtig gut und du kommst total sympathisch rüber :) hast du eventuell lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebe grüße <3 nina
    http://madamemerveilleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. bitte :)
    danke,aber irgentwie hab ich das nicht hinbekommen :D:D bin wohl zu dumm :D:D! Naja,ich habs jetzt anders,bin auch ganu zufrieden aber trotzdem danke ! :> <3

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog. verfolgt :)

    http://www.passionandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das geweihlicht ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. Das zweite Bild ist ja süß :)♥

    AntwortenLöschen

Subscribe