Stay with me by my side 'Til the mornin', through the night

August 19, 2012


Na ihr? Wie gehts euch bei diesen tropischen Temperaturen die gerade herschen? (; Ich liebe das Wetter momentan einfach so, drausen bei Sonnenschein frühstücken, Abends am Lagerfeuer sitzen & es sich den ganzen Tag einfach gut gehen lassen. Apropos Lagerfeuer, ich hab einfach mal drauf los fotografiert & es sind tolle Bilder entstanden, da oben seht ihr eins - vielleicht folgen noch ein paar. (Das lustige daran - man entdeckt fast so etwas wie ein 'Gesicht' oder andere komische 'Gestalten' in den Flammen). Beim anderen habe ich mal etwas total neues ausprobiert - das Freelensing & nach ein bisschen Übung hat es wirklich gut geklappt. Die Ergebnisse sehen einfach super aus, auch wenn man super aufpassen muss das nicht zu viel Staub ins Kameragehäuse kommt. Ich hoffe ihr genießt das Wetter genau so wie ich!(: 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey, dein Blog ist richtig schön, deswegen hab ich dich getaggt. Schau einfach auf meinem Blog vorbei.

    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    Lg. Anni

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW! Das erstr Bild ist der hammer :)
    Das zweite aber auch :o!

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder und ein toller Blog! ;)

    Viele Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/#

    AntwortenLöschen

Subscribe