I'm so in love ♥♥

September 05, 2012

0


Ich bin so verliebt in meine neue Haarfarbe. ♥ Blogvorstellung bei Nessa

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich habe mich soeben auch in deine Haarfarbe verliebt :) Dieses rot ist perfekt <3
    Und du bist süß :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. haha lol :) echt super gemacht
    http://the-time-will-tell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. kein wunder das du die Haarfarbe liebst.. sie ist auch einfach der wahnsinn *___* <3
    Hoffe meine werden auch bald wieder richtig schön rot ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Na klar bekommst auch du Feedback ;)
    dein Header ist super, deine Fotos sind es ebenfalls :)
    Die Haarfarbe finde ich super :)
    Allgemein sind deine Themen und Posts toll, einziger kritikpunkt meinerseits ist die "scrollbare" Leiste oben, die verdeckt leider manchmal deine Fotos :(
    Sonst gefällt mir alles sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :).
    Ja wenn ich mal wieder in Frankfurt bin, muss ich mir doch auch mal die Zeit nehmen. Den gibt es ja auch in so tollen Variationen.


    Oh Gott deine Haare sind der Hammer, Rot steht dir echt gut <3. Wollte eigentlich auch mal unbedingt einen Rotstich in die Haare, aber trau mich dann doch nie. Finde aber so richtig rote Haare schon toll <3.

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir echt gut! :) Rote Haare sind einfach das Coolste überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  7. oh deine haarfarbe ist so schön, steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :) Die Haare sind klasse!


    Ich habe einen neuen Kochblog gestartet, vielleicht magst du auch dort vorbeischauen? http://ph0tisserie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle neue Haarfarbe!
    Lustige Bilder ;)

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht wirklich Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir total gut!! Hach, rotes Haar ist einfach so superschön *__*

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen

Subscribe