Here you leave today and enter the world of fantasy. - Disneyland

Oktober 11, 2012


So jetzt bombadiere ich euch endlich mit weiteren Bildern aus Paris - eher gesagt aus dem wunderbaren Disneyland! Ich kann nur sagen: Woooow ich will unbedingt noch einmal hin! - ich bin sowieso ein rieeesen Disneyfan und es war einfach (zumindest für mich) Traumhaft dort. Sowohl die tollen Achterbahnen, aber auch das ganze drum herum. Zum Glück mussten wir bei keiner Attraktion lange anstehen und auch das Wetter hat gepasst. Die Parade war der Krönende Abschluss des tollen Tages! (:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wow, was für eindrückliche Bilder! =) Ich war noch nie in Paris - aber ich hoffe, dass ich das bald nachholen kann... Die Stadt scheint wirklich 'magisch' zu sein... =)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Ich würde dort auch mal so gerne hin. Ich liebe Disney!!

    Lg, Anni.

    AntwortenLöschen
  3. wunder.. wunderschöne fotos ausm disney land die du da mitgebracht hast <3 echt traumhaft und wecken einem echt das bedürfnis da auch sofort hinzufahren.
    Ich war zwar schon ein mal dort, aber damals war ich ein Kind und kann mich kaum noch erinnern T___T Muss also unbedingt da noch mal hin.. irgendwann klappt das!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich super, auch total schön bearbeitet <3. Ich will auch unbedingt mal ins Disneyland. Den Traum muss ich mir unbedingt mal erfüllen.

    Dankeschön <3. Aber richtig gefeiert mit Freunden wird ja erst am 31, aber da lassen wir es dann krachen :)

    AntwortenLöschen

Subscribe