Mit einem Taxi nach Paris..

Oktober 03, 2012


Mit einer riesen Paris Bilderflut melde ich mich zurück!(: Hier seht ihr ein paar Bilder der ersten 2 Tage. Am Montagabend sind wir endlich nach 12 Stündiger Busfahrt angekommen, nachdem wir unser Zimmer eingerichtet hatten gings ab zum Sacré Coure. Nach gefühlten 455475115 Stufen sind wir angekommen und wurden mit einem atemberaubenden Blick über Paris belohnt. Nachdem sich jeder etwas zu Essen besorgt hat (Baguette mit Schinken, Käse & Salat - verdammt lecker!) ging es bei strömenden Regen zurück zum Hotel, irgendwie haben wir uns aber dann doch verlaufen und es dauerte eine Stunde länger. (Dem Regen habe ich auch meine aktuelle Erkältung zu verdanken.) Am Dienstagmorgen sah das Wetter auch nicht gerade besser aus - doch zum Glück war eine Sightseeingtour mit dem Bus auf dem Plan, leider fuhr unser Busfahrer ziemlich schnell. DANKE LIEBER BUSFAHRER, manche Leute wollten auch Bilder haben die nicht total verschwommen sind! Bevor wir auf die Champs Elysees entlassen wurden durften wir noch Bilder vor dem Eiffelturm schießen. Auf der berühmten Shoppingstraße hieß es dann auch natürlich SHOPPEN! Nach 2 Stunden durch die Läden schlendern ist auch bei mir ein Pullover & eine Kette in die Shoppingtüte gewandert. Eigentlich schon ziemlich erschöpft hieß es dann: 'Planänderung wir fahren jetzt gleich zum Eiffelturm!' Und schon bald standen wir in der Schlange um auf die Spitze des Eiffelturmes zu kommen, kaum oben angekommen blies uns der Wind fast wieder runter, aber der Ausblick war einfach wunderbar! Bald gibts auch die restlichen Bilder zu sehen! (:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder! Ich würde auch gerne mal nach Paris!
    Dein neuer Header gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Paris ist so eine wundervolle Stadt.. du hast sie toll in Bildern festgehalten.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder!
    ich war leider noch nie in paris. wie ist es dort, wenn man kein französisch spricht?
    <3

    AntwortenLöschen
  4. paris ist super, ebenso deine bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast es so gut, dass du da sein konntest *.* und deine fotos sind alle einfach nur traumhaft!!!
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? es würd mich sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Subscribe