One Day in December

Dezember 03, 2012

Weiß, wo ich nur hinsehe liegt Schnee und ich liebe es einfach! Das knister unter den Füßen, die Kälte und die roten Bäckchen und spröden Lippen die man dadurch bekommt, Handschuhe zu tragen und dicke Mützen, der heiße Glühwein der die Hände wärmt, die wunderschönen Weihnachtsmärkte durch die man schlendert, jeden Tag ein Adventskalendertürchen auf machen zu können, Spuren im Schnee zu folgen, seine eigenen Schneespuren zu hinterlassen, Lebkuchen essen, Plätzchen backen, die Weihnachtsdeko, die Lichterketten, .. Ich könnte ewig so weitermachen, aber immerhin ist das eine kleine Liebeserklärung an den Winter. 
 
Leider komme ich zur Zeit einfach nicht zum Posten, was mir wirklich Leid tut, aber Schule engt mich ziemlich ein und wenn ich nach Hause komme ist es meistens schon dunkel und meine Ideen sind dann nicht mehr umzusetzen. Aber bli bla blub ich hoffe es wird in nächster Zeit besser.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schöne fotos vom schnee und ich muss gestehen, dass ich dir da dieses jahr auch mal nachempfinden kann ^.^ ist normal eher nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  2. wow richtig schön sieht das aus :)

    AntwortenLöschen

Subscribe